Zwei zertifizierte Trainer, viele Kompetenzen, eine Leidenschaft

Pferdegestütztes Coaching mit Nachdruck


Die Kombination aus langjähriger Erfahrung in der Führungsetage und die permanente, intensive Auseinandersetzung mit uns und den Pferden machen uns zu den Experten für Ihre Ansprüche. Wir verstehen sowohl Business, als auch unser Handwerk am Pferd, weil wir es von der Pieke auf gelernt haben.

Als Teil des Horsesense-Netzwerks, einem internationalem Netzwerk aus hochausgebildeten Trainern und Coaches garantieren wir Ihnen kontinuierliche Qualität und Aktualität nach den neuesten Erkenntnisstandards.

Christian

Spezialist im Umgang mit Teams und Führungskräften | Zertifizierter Trainer für Pferdegestütztes Coaching

Pferde waren ein ständiger, inspirierender Begleiter in seinem Leben. Reiten und der Umgang mit seinen eigenen Pferden haben ihn permanent gefordert, gefördert und in seiner zwanzigjährigen Tätigkeit als Geschäftsführung und Führungskraft körperlich und emotional weiterentwickelt. In dieser Zeit hat er ein Unternehmen mit 600 Mitarbeitern aufgebaut, als Dozent und Referent gearbeitet sowie einschlägige Seminare geleitet.

Thomas

Dipl.-Psychologe | Berater | Dozent

Seine Devise „Erfolg ist menschlich“ spiegelt sich seit vielen Jahren in der Herangehensweise seiner Arbeit und der täglichen Ausrichtung wider: Menschen sehen, verstehen und ihnen helfen. Nach seinem Psychologie-Studium war Thomas als freier Mitarbeiter für renommierte Unternehmensberatungen und Trainingsinstitute tätig, später international als Coach für Führungskräfte. Er leitet Workshops für Fachkräfte und trainiert Außendienstmitarbeiter für Verkaufsgespräche. Bis heute hat er sich damit ein fundiertes Wissen und einen breiten Erfahrungsschatz angeeignet und sein Gespür für (zwischen-) menschliche Kommunikation immer weiter geschärft.

Seminarangebot

Freie Termine sichern!

Seminare